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Service & Garantien

Stefan Woschek
Stefan Woschek,
Geschäftsführer

Liebe Kundinnen & Kunden,

Titan-Koffershop.de wird von der Promondo Verlag & Versand GmbH betrieben. Seit über 15 Jahren stellen wir unseren Kunden immer wieder neue Ideen und innovative Produkte vor. Dabei legen wir höchsten Wert auf hervorragende Produktqualität verbunden mit einem exzellenten Service.

Ihre Erwartungen zu übertreffen, ist unser Ziel!
Deshalb garantieren wir Ihnen Top-Qualität und Top-Service mit Leistungen, die weit über das Übliche im Einzel- und Versandhandel hinausgehen. Besonders hervorheben möchte ich vor allem folgende Leistungen:

Beste Produktqualität

Alle unsere Produkte sind mit hohen Qualitätsansprüchen an Material, Verarbeitung und Funktion ausgesucht worden. Unter Verwendung von Produkttests, wie z.B. Stiftung Warentest, entscheiden wir über die streng selektierte Aufnahme in unseren Shop.

Umfassende Garantien

Für eine Vielzahl der angebotenen Artikel wird über die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren hinaus eine auf 5 Jahre verlängerte, geltende Herstellergarantie gewährt. Sollte es innerhalb dieser Zeit zu einem Schaden kommen, werden wir eine Reparatur veranlassen, einen Ersatzartikel liefern oder den Kaufpreis rückerstatten. Die Garantie umfasst die zugesicherten Eigenschaften unserer Produkte, so, wie sie in unseren Poduktbeschreibungen angegeben worden sind. Sie schließt nicht Schäden normaler Abnutzung oder unsachgemäßen Gebrauchs ein. Die jeweils gültigen verlängerten Garantiezeiten sind bei den Produktbeschreibungen im Einzelnen vermerkt. Die Garantie beginnt mit dem Datum der Lieferung. Die Rechnung gilt als Garantie- bzw. Kaufbeleg. Im Garantiefall kontaktieren Sie uns (Tel.: 0611 / 99 18 60) oder senden Sie bitte die Ware an: Promondo Logistik-Zentrum, Richard-Klinger-Str. 11, 65510 Idstein. Auch nach Ablauf der Garantie stehen wir immer gerne zur Verfügung, um für eine schnelle Lösung, z.B. mittels einer Reparatur, zu sorgen.

Hotline

Produktinformation: Bei Fragen, die über die Produktbeschreibungen in unserem Shop hinausgehen oder zur kurzfristigen Lieferbarkeit, steht Ihnen unser Service-Team gerne telefonisch (0611 - 99 18 60) oder per E-Mail (service(at)promondo.de) zur Verfügung.

5 Monate Preisgarantie

Unsere Produkte sind durchweg knapp kalkuliert. Neu: Sollten Sie wider Erwarten ein Produkt innerhalb von 5 Monaten nach Kauf in unserem Online-Shop in Inseraten des Einzel- bzw. Versandhandels oder vergleichbaren Onlineangeboten zu einem günstigeren Preis angeboten bekommen, ersetzen wir Ihnen bei Vorlage des Angebots den Differenzbetrag. Ihre sonstigen gesetzlichen Rechte werden hierdurch selbstverständlich nicht eingeschränkt.

5 Monate Rückgaberecht

Falls Sie mit einem Produkt nicht uneingeschränkt zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 5 Monaten einfach an uns zurücksenden. Die Rücksendung erfolgt auf unsere Kosten. Die Details zum Rückgaberecht entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Reklamationen bei Gepäckschäden und -verlust am Flughafen

Wird Ihr Gepäck auf der Reise beschädigt oder ist nicht mehr auffindbar, sind Sie nach international gültigen Bestimmungen verpflichtet, den Schaden sofort der Fluggesellschaft oder deren Vertreter zu melden. Die Reklamation sollte vor Verlassen des Flughafens geschehen, um nicht in Nachweisschwierigkeiten zu geraten. Die Beanstandung muss schriftlich auf einem P.I.R. (Property Irregularity Report) festgehalten werden. Ohne P.I.R. verlieren Sie Ihre Ersatzansprüche.
Gemäß den internationalen Beförderungsbestimmungen wird bei Schäden am Fluggepäck lediglich der Zeitwert ersetzt. Vom Neupreis Ihres beschädigten Koffers werden pro angefangenes Nutzungsjahr 10 % abgezogen. Bei beschädigten hochpreisigen Gepäckstücken wird bei fehlenden Kaufbelegen häufig ein Gutachten gefordert.