Reklamationen und Reparatur-Service

Bitte beachten Sie bei einer Reklamation folgendes:

Defekte Ware, die über den Titan-koffershop.de erworben wurde und die sich noch innerhalb der Garantie befindet, reklamieren Sie bitte direkt über .

Produkte, welche nicht über unseren TITAN-Koffershop erworben wurden und sich innerhalb der Garantie befinden, reklamieren Sie bitte direkt über den Händler, bei dem der Koffer erworben wurde.

Bitte beachten Sie, dass vollständige Angaben zum Artikel, zum Kauf und zur Reklamation inklusive Fotodokumentation in der E-Mail erheblich zu einer schnellen und reibungslosen Abwicklung beitragen.

Für alle anderen Schadensfälle wenden Sie sich bitte direkt an unseren Reparatur-Service:

DOLFI 1920 GmbH
Langer Kornweg 34c
DE-65451 Kelsterbach



Kaufberatung

Sie sind sich noch nicht ganz sicher, welcher Koffer am besten zu Ihnen passt oder Sie haben Fragen zu einem bestimmten Modell? Dann beraten wir Sie gerne persönlich und individuell. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 06107 966 68 66.